Über mich:

Seit meinem vierten Lebensjahr zählt Sport für mich zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben. Seither habe ich leistungsmäßig Handball gespielt und zusätzlich erfolgreich in einer Tennismannschaft gespielt.
Schon mit 14 Jahren war für mich klar, meine berufliche Zukunft soll in Richtung Sport- und Gesundheitswesen gehen. So sollte es dann auch sein und im Laufe der Jahre habe ich zahleiche Ausbildungen im Sport-, Ernährungs- und Gesundheitsbereich erfolgreich absolviert.

Das macht mich als Sport- und Ernährungscoach aus:
Durch vergangene gesundheitliche Probleme weiß ich genau, was es bedeutet, auf den Körper zu hören, für jedes Kilo hart zu arbeiten sowie Höhen und Tiefen auf diesem Weg zu erleben. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn der Körper nicht so will wie der Kopf und was es heißt, für seine gesteckten Ziele zu kämpfen.

Das Gefühl weiterzukommen ist dafür umso besser!

Dann bin ich die Richtige für dich:

  • Wenn du schon zahlreiche Diäten „ohne Erfolg“ ausprobiert hast.
  • Wenn du keine Lust hast, auf alles zu verzichten, aber trotzdem realistische Erfolge erzielen möchtest.
  • Wenn du ein Sporteinsteiger oder schon sportlich bist.
  • Wenn du mit Spaß am Sport und einer gesunden Ernährung hast und Schritt für Schritt an dein Ziel kommen möchtest.

Ich bin für dich da und freue mich auf dich.
-Deine Steffi

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu fitfuerdich. Mehr Infos anzeigen.

Vereinbare einen Termin mit Mir: