Online- Kursplan

Montag: 18:45 - 19:45 Uhr

Bodystyling

Ziel dieser Stunde ist es, den gesamten Körper effektiv zu stärken und zu straffen. Du trainierst hauptsächlich mit deinem eigenen Körpergewicht und mit Hilfsmitteln wie z.B. Theraband oder Tube.

Montag: 19:45 - 20:15 Uhr

Stretch & Relax

Durch verschiedene Dehnungstechniken aller Muskelgruppen wird die Gesamtbeweglichkeit verbessert, das Verletzungsrisiko reduziert, Schmerzen gelindert und Stress abgebaut. Das Training passt sich individuellen Bedürfnissen an und kann je nach Fitness und Beweglichkeit intensiviert werden

Mittwoch: 19:30 - 20:30 Uhr

Fatburner

Ein Herz-Kreislauf-Training zur Stärkung/Verbesserung der Kondition. Wir trainieren mit dem eigenen Körpergewicht oder kleine Hilfsmittel wie z.B. Tube oder Theraband. Der Kurs ist besonders effektiv für die Verbrennung des körpereigenen Fetts. Die direkte Fettverbrennung funktioniert am besten, wenn man den Körper bei einer relativ niedrigen Pulsfrequenz möglichst lange belastet und dabei viele Muskelgruppen des Körpers gleichzeitig zum Einsatz bringt.

Donnerstag: 19:30 - 20:15 Uhr

Wirbelsäule & Relax:

Die Rücken- & Bauchmuskulatur wird trainiert und mobilisiert, anschließend wird der Körper von Kopf bis Fuß gedehnt und entspannt.

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